Ein unkomplizierter Club für alle

Bist Du interessiert, in unseren Tennisclub einzutreten und möchtest unverbindlich mehr über den TC Schützenmatt Solothurn erfahren, sowie erste Eindrücke vom Clubleben gewinnen?

Wir sind auch gerne bereit, Dich und Deine Familie nach dem Eintritt in den Club optimal einzuführen, damit Du dich / Ihr euch im TC Schützenmatt Solothurn wohlfühlen werdet.

Unser Club soll ein «Ort» sein für Spiel und Spass. Aber auch ein Ort, wo man sich auch mal Zeit nimmt, ein nettes Gespräch zu führen oder verweilen und entspannen kann – am besten auf unserer Terrasse, mit Blick auf die gemächlich fliessende Aare.

In unserem Club kann jeder respektive jede ihr/sein Tennismenu nach eigenen Vorzügen zusammenstellen. Es freut uns, wenn es Neumitglieder gibt, die sich im Club einbringen und engagieren wollen. Aber wir haben auch Verständnis für diejenigen, die ihre knappe Freizeit ausschliesslich zum Tennisspielen nutzen wollen.

Der Tennisclub Schützenmatt kann in Zusammenarbeit mit dem SO-Active Sportzentrum und mit der Solothurn Tennis Akademie ein ganzjähriges, wetterunabhängiges Tennisangebot anbieten.

Aktiv

keine Spielberechtigung

Firma
CHF 1600
Spielberechtigung für 2 Spieler von Montag bis Freitag 11:00 bis 15:00 Uhr.
Mit dem gleichen Ausweis können mehrere Spieler hintereinander spielen.
Die Firmenmitgliedschaft berechtigt nicht zum Spielen mit Gästen