1
2
3
4
5

NLC Herren

Spieler Saison 2018:

  • Yannick Thomet, N3
  • Timo Lanz, N3
  • Roman Werschel, R1
  • Albin Marovci, R1
  • Riad Sawas, R1
  • Louis Veya, R2
  • Gil Rechsteiner, R2
  • Arno Kowalski, R3
  • Francis Kissling, R4
  • Spieler-Captain Patrick Käser, R2

In der letzten Saison rückte die Mannschaft näher zusammen und man spürte einen gesunden Teamspirit.
Für eine 1. Liga Mannschaft waren wir auf allen Positionen gut aufgestellt. Mit Riad Sawas und Timo Lanz halfen uns zudem zwei langjährige NLB Spieler aus.
Unsere „Youngsters“ waren top motiviert und brachten Ihre Spiele jeweils ohne grossen Probleme ins Trockene.
Zudem hatten wir auf der Position 6 mit Roger Schenk einen heissen Joker, welcher seine Partien ebenfalls souverän nach Hause brachte.
Nun startete für uns die Mission Ligaerhalt 2018. Dafür wurde das Team verstärkt und ergänzt.
Mit Yannick Thomet bekamen wir eine starke Nummer 1, welcher sich zusammen mit Timo Lanz aus Hägendorf abwechselte. Weitere Verstärkung bekamen wir von den regionalen Cracks „Roman Werschel R1 (Feldbrunnen) und Arno Kowalski R3 (Solothurn)“. Zusammen mit unseren einheimischen Youngsters, Gil Rechsteiner R2, Louis Veya R2 & Francis Kissling R4 sind wir gut aufgestellt und überzeugt dass wir den Ligaerhalt aus eigener Kraft erreichen werden!

Foto NLC