1
2
3

Start Umbau und Sanierung der Garderoben ab 1. Oktober 2017

05.10.2017

Der Umbau der Garderoben steht kurz vor der Tür. Wir freuen uns bereits jetzt auf die neuen Räumlichkeiten.

Wir freuen uns Termingerecht mit dem Umbau der Garderoben zu starten. Es ist uns ein Anliegen, euch darauf Aufmerksam zu machen, dass ab Montag, 1. Oktober 2017 die Garderoben nicht mehr genützt werden könnnen. Weiter ist zu berücksichtigen, dass in gewissen Bereichen Strom und Wasser abgestellt sind. Dies führt auch dazu, dass die Platzbeleuchtung nicht mehr benutzt werden kann, weil diese über den gleichen Schaltkreis läuft.

Der Umbau dauert bis ca. Januar 2018 und wir feuen uns bereits jetzt auf die neue Infrastruktur die euch ab der Saison 2018 zur Verfügung steht.

Der ganze Vorstand bedankt sich an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bei den Gönner für die sehr grosszüzige finanzielle Unterstützung!