1
2
3
4
5

Erneut knappe Heim-Niederlage der NLA gegen CT Neuchatel

07.08.2017

Auch das zweite Heimspiel der NLA hat die Mannschaft von Yves Derendigner knapp verloren.

Die Mannschaft von Yves Derendinger hat sich in den ersten beiden Runden gegen Seeblick und Genf achtbar geschlagen und sieben Zähler geholt. Im kapitalen Heimspiel gegen das vermeintlich schwächste Team Neuenburg am Samstag haben die Solothurner allerdings eine ärgerliche 4:5-Niederlage kassiert. Besonders unglücklich: Die Mannschaft von Captain Yves Derendinger verlor das entscheidende Doppel im Champions Tie Break. «Diese Niederlage war wirklich bitter. Wir hatten im Champions Tie Break sogar noch kurzzeitig geführt, aber es hat nicht gereicht», so Derendinger.

Für die NLA Mannschaft vom TC Schützenmatt geht es nun im Derby gegen Trimbach von morgen Dienstag (12 Uhr, Trimbach) darum, irgendwie den Ligaerhalt zu schaffen. Wir wünschen der Mannschaft viel Erfolg!